| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Supportforum für Kunden des myhobby-cnc Shops
Wir bieten hier Unterstützung bei Aufbau und Betrieb der Fräsenbausätze aus unserem Shop
Wir bieten keinen Support für Chinafräsen oder Eigenbauten ohne unsere Komponenten


Stand: Feb2024

Liebe Bastelfreunde,

nun ist es bald so weit. Ich werde vermutlich meine Tore schließen müssen. 2024 gestaltet sich für mich bereits als ein Jahr der Veränderungen, leider bisher nicht zum Guten. Ganz im Gegenteil. Unter anderem ist mir und meinem Werkstattnachbarn die Werkstatt gekündigt worden. Da das Geschäft rückläufig geworden ist und ich vermutlich nie wieder den bisherigen Mietpreise, geschweige denn überhaupt eine neue Werkstatt bekomme, werde ich die Werkstatt bis Ende August auflösen müssen.

Sollte sich hier jemand finden, der den Shop fortführen möchte, über ca. 50-60 m² Platz verfügt und Spaß und Zeit für die Sache hat, der kann sich gerne bei mir bezüglich einer Firmenübernahme erkundigen. Ich wäre froh, wenn jemand von uns das alles weiterführen und zu neuer Größe entwickeln würde. Ich stehe auch immer mit Rat und Tat zur Seite.

Ich hoffe, das 2024 für Euch eine bessere Überraschung bereit hält.

Mir bleibt nur noch euch allen weiterhin Gesundheit zu wünschen. Haltet die Ohren steif und bleibt neugierig.

LG Ronald
Allgemeine Beiträge
Allgemeines Allgemeines
Allgemeine Themen

Themen: 127 | Antworten: 621 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Vertikalfräsmaschine zur CNC-Fräsmaschine umgebaut

27.02.24 08:26 von bonn23 

Pre-Sales Pre-Sales
Fragen die vor dem Kauf gestellt werden sollten

Themen: 137 | Antworten: 974 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Re: CameraSlide für Makro-Fahrten

16.03.23 15:43 von Ronald 

Kundenprojekte Kundenprojekte
Hier stellen die Benutzer Ihre Projekte vor!

Themen: 60 | Antworten: 453 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Re: Hartkäsefräse auf Basis der Shapeoko-T

12.12.23 22:52 von FlyingJack 

Thema Fräsen
Zusammenbau Zusammenbau
Hilfe für den Zusammenbau der Bausätze

Themen: 92 | Antworten: 514 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Re: Motoren drehen sich nicht in eingestellter Geschwindigkeit

05.03.22 10:54 von Willich 

Elektronik Elektronik
Allgemeine Diskussion zur Elektronik

Themen: 160 | Antworten: 1.251 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Keine Haltestrom sobald enable angeschlossen ist

07.10.23 18:50 von juup 

GRBL und Co. GRBL und Co.
Infos/Themen rund um die Firmare GRBL und Co.

Themen: 144 | Antworten: 1.024 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag GRBL Arduino shield und TMC2209 Treiber

05.02.24 13:32 von ruesti 

CAD CAD
Hilfe zu CAD-Software

Themen: 6 | Antworten: 11 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Re: KiCad

19.10.18 10:32 von Hubertus 

CAM CAM
Hilfe zu CAM-Software

Themen: 26 | Antworten: 131 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Re: Candle Probleme

02.08.23 17:07 von ThomasKorthals 

Weitere Foren
Ausblick Ausblick
Planung, Ideen, Ankündigungen, Wünsche

Themen: 16 | Antworten: 126 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Re: Y-Achsen Upgrade Kit

08.10.19 11:18 von Ronald 

Lob und Tadel Lob und Tadel
Hier darf gelobt und getadelt werden

Themen: 8 | Antworten: 23 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag Re: Usermap

26.04.20 15:51 von Pulverkuss 

English
All topics All topics

Themen: 17 | Antworten: 47 | Moderator: Ronald 

Letzter Beitrag CNC Build in Munich

05.03.23 21:12 von furiwew 

Forum-Statistik
1 Benutzer online (0 registrierte Benutzer und 1 Gast)

Heute: 25 | Insgesamt: 500.785

Themen: 793 | Antworten: 5.175 | Registrierte Benutzer: 1.765 | Neuester Benutzer: akki61