| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

3D Model - Shapeoko 2(Gantry)
 1
05.02.16 20:12
Davka1 
3D Model - Shapeoko 2(Gantry)

Hallo Zusammen,

hat jemand ein 3D Model der Shapeoko 2? Ich habe im Forum leider nichts finden können.

Eigentlich brauche ich nicht das ganze Model, sondern nur die Abmessungen / Bohrungen der "Shapeoko2 Platte".

Hintergrund: Ich will die Z-Achse etwas pimpen. Hierfür will ich eine Aluplatte "plan" auf so einer Shapeoko2 Platte befestigen...

Danke.

11.04.16 10:52
mwrFredo 
Re: 3D Model - Shapeoko 2(Gantry)

Hallo,

vielleicht einmal unter Sketchup Warehouse und dem Begriff "OpenBuilds" suchen, sind etliche Informationen

Gruß
Manfred

 1
etliche   Sketchup   Aluplatte   Eigentlich   Hintergrund   Shapeoko2   befestigen   Hierfür   Z-Achse   Informationen   Warehouse   Shapeoko   brauche   können   Manfred   Zusammen   OpenBuilds   Bohrungen   vielleicht   Abmessungen