| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Bezugsquellen für Fräser
 1
24.02.17 11:47
ostermeiernet 

Bezugsquellen für Fräser

Kurze Frage:
Oo kauft ihr eigentlich in DE eure Fräser?
Mal angesehen vom Shop von myhobby-cnc.de? Soweit ich das gesehen habe, ist da die Auswahl sehr "übersichtlich".

24.02.17 19:32
fam.b 
Re: Bezugsquellen für Fräser

Hallo,
bei: cnc-plus.de
Sorotec.de
Hartmetalltools.de
Oder as-tootstore.de
Ich bevorzuge die Firma Hartmetalltools.
Alle anderen haben aber auch sehr gute Fräser.
Schönen Abend Marco

10.03.17 18:55
Chrispy 

Re: Bezugsquellen für Fräser

Ich hole meine bei dem hier.

http://www.werkzeugtechnik-pfeiffer.de

Ich ruf da an, sag dem was ich fräsen will und der liefert die entsprechenden Werkzeuge.

Der kann auch sagen, wie schnell die fräser in entsprechendem Material drehen dürfen

12.03.17 15:44
ostermeiernet 

Re: Bezugsquellen für Fräser

Servus Chrispy,
besten dank für die Info. Probier ich bei Gelegenheit mal aus.
Ich hab gerade eine Bestellung bei "Hartmetalltools" am laufen und schau mal, wie die Fräser von dort sind.
Dank aber nochmals.
Servus Markus

 1
eigentlich   cnc-plus   übersichtlich   Gelegenheit   as-tootstore   nochmals   Bestellung   Material   Hartmetalltools   entsprechendem   Probier   Schönen   Bezugsquellen   Fräser   entsprechenden   angesehen   myhobby-cnc   bevorzuge   Werkzeuge   werkzeugtechnik-pfeiffer