| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Diverse Shape Oko Teile zum Verkauf
 1
03.11.19 14:35
millivanilli 
Diverse Shape Oko Teile zum Verkauf

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun nach einigem hin und her die optimale Konfiguration für meine Shapeoko gefunden habe, sind von den ganzen Umbauten einige Bauteile übrig geblieben, die ich nicht mehr benötige und aus diesem Grund hier gerne zum Verkauf anbieten möchte.

Vielleicht helfen diese dem ein oder anderen bei seinem Projekt. Preislich würde ich sagen macht mir einfach Angebote, denn besser als wegwerfen ist es auf jeden Fall.

Übrig die folgenden Teile

3x Nema 17 Motor 17HS6002-N27B Nennhaltemoment ca. 60Ncm
Die Motoren laufen ohne Probleme und sind in einem sehr guten Zustand. Sie kommen incl. den benötigten Steckern zum verbinden mit den Kabeln.

1x Spindelhalterung von China Spindel incl. Schrauben, die Halterung wurde nie benutzt.

4x Pololu DRV8825 Treiberbausteine incl. großen Kühlkörpern. Alle Treiberbausteine sind in Ordnung und haben bis zuletzt ohne Probleme funktioniert, wurden immer nur bei 1A Ausgangsstrom betrieben.

1 Satz Z-Achsen Halteplatten incl. Umbauteilen um den Motor der Z-Achse nach unten zu versetzen. Teile werden nicht mehr benötigt und incl. einer kürzeren und einer längeren Gewindestange geliefert. Die großen Platten wurden schwarz verzinkt, die beiden kleinen sind aus Kunststoff.

1 Satz 4 Stück Rahmenplatten, diese wurden ebenfalls schwarz verzinkt.

3 Sätze zur Montage von Trapezgewindespindeln, bestehend aus Messingaufnahme, Gegenlager und Pulley passend dazu

3 Zanhriehmenstücke, alle ca. 60cm lang incl. Spannern.

Also wer etwas aus dem Paket oder das komplette Paket brauchen kann, soll sich einfach melden. Preislich wird man sich dann schon einig.

Zuletzt bearbeitet am 03.11.19 14:35

Datei-Anhänge
20191101_113147.jpg 20191101_113147.jpg (60x)

Mime-Type: image/jpeg, 2.273 kB

 1
Spindelhalterung   Zanhriehmenstücke   Konfiguration   benötigten   Gegenlager   Messingaufnahme   Ausgangsstrom   Gewindestange   Halteplatten   bearbeitet   funktioniert   17HS6002-N27B   Rahmenplatten   Kunststoff   Treiberbausteine   Umbauteilen   Trapezgewindespindeln   Vielleicht   Kühlkörpern   Nennhaltemoment