| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Erfahrungen mit online CNC Service für individuelle Bleche?
 1
01.02.20 19:52
Joachim 
Erfahrungen mit online CNC Service für individuelle Bleche?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen und Rat (hinsichtlich Preis/Leistung und Qualität), wo man einzelne individuelle 3mm Stahlbleche nach CAD-Zeichnung fertigen lassen kann?

01.02.20 20:05
crix

nicht registriert

Re: Erfahrungen mit online CNC Service für individuelle Bleche?

Habe ein paar mal was bei https://www.laserteile4you.de/ machen lassen.
Zuletzt gab es leider Probleme mit der optischen Qualität. Da gab es Brandspuren/Verfärbungen am Startpunkt des Lasers. Da ich eine sichtbare Oberfläche hatte war das blöd. Die Reklamation war dann ziemlich nervig. Wenn es auf die Optik nicht ankommt, denke ich dass es gut nutzbar ist.

03.02.20 21:35
Joachim 
Re: Erfahrungen mit online CNC Service für individuelle Bleche?

Danke für die Rückmeldung! Werde demnächst von meinen Erfahrungen berichten.

03.07.20 22:02
Joachim 
Re: Erfahrungen mit online CNC Service für individuelle Bleche?

So, hat durch Corona sowie die Möglichkeit, durch lange Lieferfrist deutlich Kosten zu sparen, länger gedauert... Habe dank der Vorwarnung bzgl. der Optik mich für den Zusatzschritt Pulverbeschichten entschieden. Bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden :-)

 1
Vorwarnung   Verfärbungen   Pulverbeschichten   hinsichtlich   individuelle   Brandspuren   Möglichkeit   Startpunkt   Zusatzschritt   Erfahrungen   entschieden   Lieferfrist   Oberfläche   CAD-Zeichnung   Qualität   Stahlbleche   Reklamation   Rückmeldung   laserteile4you   Service