| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Forenmiglieder aus dem Rhein Main Gebiet / Frankfurt u. Umgebung
 1
17.10.18 18:11
MCrombach 

Forenmiglieder aus dem Rhein Main Gebiet / Frankfurt u. Umgebung

Nochmals Hallo alle zusammen.

Ich habe Gestern so einiges zusammen gefasst mit meinem ersten Beitrag im Forum. Fehler entlarvt, Vorstellung und die Frage nach Gleichgesinnten in der Umgebung.

Hier noch mal auf das Wesentliche reduziert. Gibt es Gleichgesinnte aus dem Rhein Main Gebiet zwecks Informationaustausch?

Grüße Marcus

20.10.18 20:08
MCrombach 

Re: Forenmiglieder aus dem Rhein Main Gebiet / Frankfurt u. Umgebung

Echt jetzt? Niemand ist auch nur in der Nähe von Frankfurt, Darmstadt, Rüsslesheim, Giessen.....

LG Marcus

03.11.18 12:20
ChrisB 
Re: Forenmiglieder aus dem Rhein Main Gebiet / Frankfurt u. Umgebung

Sind 100km noch "Umgebung" (PLZ 67317)?

04.11.18 18:43
Ronald 

Moderator

Re: Forenmiglieder aus dem Rhein Main Gebiet / Frankfurt u. Umgebung

Hallo Markus,

versuch doch auch mal in Deiner Nähe ein Fablab, Makerspace oder DIY-Werkstatt zu finden. In Frankfurt gibt es da sicher was.

LG Ronald

10.11.18 23:14
gcodeprintr 
Re: Forenmiglieder aus dem Rhein Main Gebiet / Frankfurt u. Umgebung

Mit bis zu 100km kann ich auch mithalten (Plz 67822)

26.01.19 15:43
GerdS 
Re: Forenmiglieder aus dem Rhein Main Gebiet / Frankfurt u. Umgebung

Auch wenn's schon etwas her ist:

Ich habe vor kurzem einen alten Shapeoko (1) - Bausatz geerbt und versuche gerade ihn zu komplettieren.

Ich wohne in Frankfurt am Main - NiederEschbach.

Für Erfahrungs- etc.-Austausch jederzeit offen.

Grüße

Gerd Schelbert

 1
Rüsslesheim   zusammen   jederzeit   Erfahrungs-   Vorstellung   mithalten   komplettieren   DIY-Werkstatt   Gleichgesinnte   Informationaustausch   Frankfurt   Darmstadt   reduziert   Umgebung   Gleichgesinnten   Makerspace   NiederEschbach   Wesentliche   Forenmiglieder   Schelbert