| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Mitgliederbeiträge
 1
13.09.16 11:48
Cncroukie 
Mitgliederbeiträge

Hallo Ronald, die Beiträge von Dj-Eki sind unter > Mitglieder, > Beiträge, leider nicht sichtbar.
Gruß Tom

13.09.16 21:03
Ronald 

Moderator

Re: Mitgliederbeiträge

Hallo,

das liegt vermutlich daran, dass DJ-EKI mal sein Password vergessen hatte und sich dann einen neuen Account angelegt hat mit DJ-EKI 2. Dadurch gabe es dann zwei Accounts. Anscheinend ist dann was bei der Zuordnung schief gelaufen. Ich hatte dann den Account auch noch umbenannt. Ich wüsste im Moment nicht wie ich dass reparieren sollte?!?

LG
Ronald

Zuletzt bearbeitet am 18.01.17 22:47

 1
Anscheinend   wüsste   Mitgliederbeiträge   Zuletzt   Mitglieder   gelaufen   vermutlich   Password   umbenannt   Beiträge   bearbeitet   reparieren   angelegt   Accounts   Zuordnung   vergessen   Account   sichtbar   Dadurch