| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Totaler Neuling
 1
17.10.15 21:39
eurasier 
Totaler Neuling

Hallo,mein Name ist Eurasier.
Da ich nicht mehr so Arbeiten kann wie ich es gewohnt war und sehr viel mit Holz gearbeitet habe,was auch nicht mehr machber ist,da ich nicht sehr lange stehen
kann,habe ich mir ein Komplett-Set bestellt.Mit dem Zusammenbau werde ich keine Probleme haben.Habe mich auch schon hier im Forum eingelesen.Was mich verwirrt,und das dürfte meinem Alter geschuldet sein Baujahr .60,welche Programme sind definitiv nötig um eine 2D Grafik zu erstellen,umzuwandeln und an die
Fräsen zu senden.

18.10.15 12:06
Florian 
Re: Totaler Neuling

Hi,

also da wirst du um ein bisschen "Üben" nicht herumkommen.

Um es mal einfach zu halten würde ich dir empfehlen mit Easel zu starten. Das ist das Projekt von INventables das es sehr einfach macht erste Schritte zu tun.
Mit der Zeit wirst du dann merken dass du evtl. mehr willst. Aber klein anfangen ist am besten !

https://www.inventables.com/technologies/easel

20.10.15 18:11
eurasier 
Re: Totaler Neuling

Danke Florian für deine Antwort.
Easel ist für meine Vorhaben zu Anfang genau das richtige.
Warte schon ungeduldig auf den Komplett - Kit.
Sollte ich mit dem Zusammenbau Probleme bekommen werde
ich hier im Forum meine Fragen stellen.

Gruß eurasier

 1
erstellen   eingelesen   herumkommen   umzuwandeln   Eurasier   INventables   ungeduldig   Schritte   geschuldet   technologies   gearbeitet   Totaler   Zusammenbau   definitiv   anfangen   Komplett-Set   Neuling   empfehlen   Programme   Probleme