| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Trapezspindel Tr8x4P2
 1
09.05.19 12:02
Robert 
Trapezspindel Tr8x4P2

Hallo Gemeinde,

ich bin ein Newbie auf dem Gebiet. Würde gerne meine Spindel Tr 8 x 4 P2 austauschen (bzw am liebsten noch gleich verlängern.) Weiß jemand wo man sowas bekommen kann? Die DIN (und alle die ich kenne) haben nur Tr8x1,5....

Ne Länge ab 500mm wäre nice...

Vielen Dank

Robert

09.05.19 13:38
Ronald 

Moderator

Re: Trapezspindel Tr8x4P2

Hallo Robert,

eigentlich sind wir hier kein Basar sondern ein Supportforum für myhobby-CNC. Dennoch eine kurze Antwort. So wie ich Dich verstehe meinst Du Steilgewinde??? Versuch es doch mal bei IGUS, bei linearen Antrieben!

LG Ronald

10.05.19 06:48
Robert 
Re: Trapezspindel Tr8x4P2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wusste nicht dass es hier nicht um allgemeine Sachen geht.

Bei IGUS war ich schon. Leider ohne Erfolg. Die einzigen Fundstücke sind bei Alibaba und Aliexpress....

Na dann will ich mal nicht stören.

Euch allen noch Frohes Schaffen
Robert

 1
liebsten   bekommen   einzigen   Fundstücke   Antwort   eigentlich   myhobby-CNC   Tr8x4P2   linearen   schnelle   Schaffen   Steilgewinde   Aliexpress   Trapezspindel   verlängern   Supportforum   Gemeinde   allgemeine   Antrieben   austauschen