| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Vorstellung
 1
10.01.19 00:08
guenter 
Vorstellung

Hallo allerseits,

mein Name ist Günter und ich wohne in der Lausitz, Alter 67 Jahre und gerne Rentner.

Mein Vorhaben ist der Aufbau einer Shapeoko-Max zur Holzbearbeitung.

Heute kamen die ersten Teile mit der Post. Soweit erkennbar alles unbeschädigt. Danke für die rasche Lieferung.

Leider gab es die Bleche nur in blanker Ausführung, also werde ich mich nach einer Lackierwerkstatt umsehen.

Bisher ist alles klar, aber ich habe ja außer etwas Entgraten von Blechen noch nichts angefangen. Mit der Mechanik sollte es keine großen Schwierigkeiten geben, bei der Elektronik kann es für mich schon anders werden.

Bei auftretenden Fragen werde ich mich sicher melden.


Ich wünsche allen noch ein erfolgreiches 2019


Günter

 1
Elektronik   unbeschädigt   angefangen   Shapeoko-Max   Vorstellung   Ausführung   erkennbar   Mechanik   Lackierwerkstatt   Schwierigkeiten   Vorhaben   Lieferung   Entgraten   wünsche   Günter   Lausitz   Holzbearbeitung   auftretenden   erfolgreiches   allerseits