| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Fräsmotor Upgrade für Shapeoko
 1
03.01.19 10:34
gcodeprintr 
Fräsmotor Upgrade für Shapeoko

ich habe für meine Shapeoko2 ein Fräsmotor Upgrade gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Gegenüber dem Mini-Fräsmotor aus dem orginalen Kit ist es eine deutliche Verbesserung und das Geld wert.



Vorteile:
- Sehr Leise
- Besserer Rundlauf
- ER11 Spannzange
- Kann über GRBL gesteuert werden

Mehr Fotos und Details zum Einbau (externer Link): http://dietzm.de/?p=110


LG
Mathias

------------------------------
Shapeoko2 450mm*400mm
http://3dprintapps.de

Datei-Anhänge
20181118_161351.jpg 20181118_161351.jpg (7x)

Mime-Type: image/jpeg, 760 kB

 1
deutliche   Upgrade   Mathias   Besserer   Fräsmotor   zufrieden   orginalen   Rundlauf   externer   Gegenüber   Mini-Fräsmotor   Details   gesteuert   3dprintapps   Shapeoko   Verbesserung   gekauft   Spannzange   Shapeoko2   Vorteile