| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Meine Shapeoko 2 - kleine Upgrades
 1 2
05.05.15 12:45
Dj-EKI:2

nicht registriert

Re: Meine Shapeoko 2 - kleine Upgrades

Wenn man daraus keine massenanfertigung macht, dann kann man ruig langsamer fräsen

Ich bin als beruf zahntechniker und habe ein paar handstücke geschenkt bekommen die im wert von 2000 euro sind und die werden auch zum paralellfräsen genutzt. Ich habe mir gedacht, das als cnc fräse zu nutzen unt klappt sehr gut.
Kavo ewl

 1 2
Spannungsversorgung   ITX-Gehäuse   zwischenzeitlich   zahntechniker   Upgrades   China-Händler   =item20fa0a1237   paralellfräsen   Spindel   CNC-400W-Brushles   Geschwindigkeit   ausprobiersache   eingelötet   Controller   Shapeoko   spiralverzahnt   vandalismusgeschütze   mittlerweile   massenanfertigung   recherchieren