| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Supportforum

Shapeoko-T - An den Nagel gehängt.
 1
17.05.19 11:32
ralfsteck 
Shapeoko-T - An den Nagel gehängt.

Hi,

ich wollte mal mit meiner Fräse angeben. Ich habe sie jetzt an die Wand gehängt. Ans untere Ende kommt noch eine Dachrinne zum Auffangen der Späne und bei Bedarf eine kleine Absaugung an die Spindel. Die Steuerung muss ich noch richtig verkabeln, ich habe (im Endausbau) die MaXYposi-Steuerung von der Make: verwendet.

Die Fräse ist das Ergebnis meines Buchprojekts, das demnächst erscheint und bei dem mich Ronald großzügig unterstützt hat. Vielen Dank dafür nochmal.

Datei-Anhänge
IMG_9079.jpg IMG_9079.jpg (83x)

Mime-Type: image/jpeg, 490 kB

20190517_112105.jpg 20190517_112105.jpg (61x)

Mime-Type: image/jpeg, 290 kB

 1
erscheint   Buchprojekts   Auffangen   Endausbau   demnächst   Steuerung   Spindel   gehängt   verwendet   Absaugung   MaXYposi-Steuerung   Dachrinne   nochmal   richtig   angeben   verkabeln   unterstützt   Shapeoko-T   Ergebnis   großzügig