| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Shapeoko-T - An den Nagel gehängt.
 1
17.05.19 11:32
ralfsteck 
Shapeoko-T - An den Nagel gehängt.

Hi,

ich wollte mal mit meiner Fräse angeben. Ich habe sie jetzt an die Wand gehängt. Ans untere Ende kommt noch eine Dachrinne zum Auffangen der Späne und bei Bedarf eine kleine Absaugung an die Spindel. Die Steuerung muss ich noch richtig verkabeln, ich habe (im Endausbau) die MaXYposi-Steuerung von der Make: verwendet.

Die Fräse ist das Ergebnis meines Buchprojekts, das demnächst erscheint und bei dem mich Ronald großzügig unterstützt hat. Vielen Dank dafür nochmal.

Datei-Anhänge
IMG_9079.jpg IMG_9079.jpg (124x)

Mime-Type: image/jpeg, 490 kB

20190517_112105.jpg 20190517_112105.jpg (100x)

Mime-Type: image/jpeg, 290 kB

 1
Ergebnis   erscheint   Absaugung   demnächst   Shapeoko-T   angeben   Dachrinne   Spindel   verwendet   nochmal   richtig   unterstützt   Endausbau   MaXYposi-Steuerung   Steuerung   verkabeln   großzügig   Auffangen   Buchprojekts   gehängt