| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Kontaktformular
 1
20.09.16 11:34
ralfsteck 
Kontaktformular

Hallo Ronald,

sorry, dass ich hier öffentlich frage, aber ich habe am Samstag eine Anfrage übers Kontaktformular gemacht und bisher keine Antwort erhalten. Ich weiß, dass Du auch anderes zu tun hast als an den Fräsen zu arbeiten, aber da es darum ging, ob ich morgen Profile bei Dir abholen kann/darf, wäre eine zeitnahe Antwort nett :-)

Gruß, Ralf

20.09.16 14:05
Ronald 

Moderator

Re: Kontaktformular

Hallo Ralf,

die Anfrage habe ich gelesen, und tatsächlich noch nicht beantwortet. Blöd bei dieser GMX-App ist immer, dass ältere Mails, die nicht mehr auf eine Seite passen, manuell nochmal abgerufen werden müssen. Daher bist Du mir durch die Lappen gegangen. Es waren einfach schon danach so viele neue Mails. Sorry dafür.
Abholen geht immer, nach Vereinbarung, aber i.d.R. am Wochenende da kann ich sicherer planen. In der Woche ist es immer von den Bestellungen und meiner Zeit im normalen Job abhängig, wie ich Zeit habe und in die Werkstatt kann. Ich könnte mir morgen (mi. 21.9.) einrichten, dann aber in der Werkstatt, denn nur da habe ich das Material. Und auch erst später Nachmittag ab 16:00 Uhr. Vorher bin ich ja noch in der Arbeit zum Geld verdienen. Die Adresse bekommst Du per PN.

Sorry nochmal für den Durchrutscher.

LG
Ronald

20.09.16 14:16
ralfsteck 
Re: Kontaktformular

Kein Ding, alles klar und alles weitere per PN :-)

Gruß, Ralf

 1
abhängig   öffentlich   arbeiten   Kontaktformular   Material   Werkstatt   abgerufen   Nachmittag   Bestellungen   einrichten   Wochenende   tatsächlich   Vereinbarung   erhalten   verdienen   Anfrage   normalen   Durchrutscher   sicherer   beantwortet