| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Supportforum

Shapeoko Max
 1
04.11.19 19:44
andreas 
Shapeoko Max

Liebe CNC Gemeinde,
als Neueinsteiger würde ich gerne meine Laubsäge gegen etwas professionelles Werkzeug ersetzen.

Nach langem stöbern in Forum sowie lesen von CNC für Maker ist meine Wahl auf die Shapeoko Max gefallen. Y=100, X=80 (Profillänge)

Im Shop finde ich allerdings nicht die pulverbeschichtete Variante sonder nur "blank". Kommt das wieder? Und im Elektrokit gibt es die Nema 23 Motoren nicht (mehr) ?

Würde das gerne noch vor Weihnachten unterm Baum haben 😀

Vg
Andreas

PS: Tolles Forum hier

05.11.19 09:13
Ronald 

Moderator

Re: Shapeoko Max

Hallo Andreas,

die schwarz pulverbeschichteten Bleche sollten eigentlich im Shop zu sehen sein. Bitte das Pulldown-Menü bemühen. Andere Farben können auf Nachfrage angeboten werden. Ich kann die ja zwischenzeitlich selber pulverbeschichten.

LG Ronald

 1
pulverbeschichteten   Pulldown-Menü   pulverbeschichten   professionelles   Werkzeug   Laubsäge   bemühen   Profillänge   pulverbeschichtete   Elektrokit   ersetzen   Weihnachten   Neueinsteiger   Nachfrage   Gemeinde   eigentlich   angeboten   Shapeoko   allerdings   zwischenzeitlich