| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Shapeoko Max Lieferbarkeit
 1 2
01.06.16 11:04
crix

nicht registriert

Re: Shapeoko Max Lieferbarkeit

Ich muss es noch prüfen aber möglicherweise wäre das eine Option:


Zuletzt bearbeitet am 01.06.16 11:07

01.06.16 15:19
crix

nicht registriert

Re: Shapeoko Max Lieferbarkeit

Habs grad mal durchgerechnet. Sieht schlecht aus. Die Gantry ist zu breit, die passt nicht zwischen die Umlenk und die Laufrolle des Y-Achsen-Wagens. Einzige Option wie Du bereits vermutet hast wäre nach Oben auszuweichen.

04.06.16 17:09
chaosbanane 

Re: Shapeoko Max Lieferbarkeit

Ist die Lieferung eingetroffen?

07.06.16 10:50
Ronald 

Moderator

Re: Shapeoko Max Lieferbarkeit

So, also aktuelle Infos zur Lieferung.

Nichts ist so verrückt wie das Leben selbst. Die Spedition hat wohl gestern versucht, die Lieferung an meine Rechnungsadresse (Wohnanschrift) aus zu liefern, da der Hersteller hier eine falsche Lieferadresse angegeben hat. Das nun schon leider zum X-ten Mal. Für heute liegt die Lieferung im Lager und soll dann morgen zugestellt werden. Ist für mich von der Organisation her immer sau blöd. Ich hoffe aber nur, dass das dann morgen klappt. Die zwischenzeitlich eingegangenen Bestellungen hoffe ich dann Fr.-So. soweit abarbeiten zu können!

Sorry, aber liebe Grüße!
Ronald

18.06.16 08:47
Bruce 
Re: Shapeoko Max Lieferbarkeit

Hallo Ronald,

ich bin neu hier und spiele mit dem Gedanken, mir eine Shapeoko-Max zusammenzustellen.
Ist die denn inzwischen lieferbar?

Grüße
Bruce

 1 2
pulverbeschichtet   Laserschneider   Shapeoko   Montageposition   zusammenzustellen   eingegangenen   Rechnungsadresse   Shapeoko-MAX   durchgerechnet   Auftragsbücher   Makerslide-MAX   aussenliegend   Lieferbarkeit   voraussichtlichen   Liefertermin   möglicherweise   Montageanleitung   Y-Achsen-Wagens   Pulverbeschichtung   zwischenzeitlich