| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Shapeoko-T
 1
23.09.16 05:26
edank 
Shapeoko-T

Hallo,

ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Shapeoko-T (800 x 600 nema23) zusammenbauen.

Sind das alle und vorallem die richtigen Teile die ich benötige (brauche alles bis auf Motoren und Elektronik).

Irgendetwas zuwenig oder zuviel?




Besten Dank im Vorraus!

lg
edank

Datei-Anhänge
Shapeoko-T.JPG Shapeoko-T.JPG (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 103 kB

23.09.16 09:18
Sebastian 
Re: Shapeoko-T

Hi,
was mir auffällt ist

-20x20 Profile sind zu kurz. Diese solten 640mm (40mm länger als die Achse) sein.
-Gewindeklötze sind im Root Kit dabei

- die Hülsensets sollten eigentlich auch dabei sein... Aber das sollte Ronald nochmal bestätigen





Gruß

Sebastian

23.09.16 11:01
Ronald 

Moderator

Re: Shapeoko-T

Ja, 3x Hülsenset ist natürlich im Root-Kit enthalten. Auch die Z-Achse im im alten Style, so dass Du hier nur ein Upgradekit brauchen würdest.

LG
Ronald

23.09.16 14:32
edank 
Re: Shapeoko-T

Vielen Dank euch Beiden!

Also so würde dann alles passen?





Z-Achse möchte ich komplett, weil ich noch nicht weis was alles kommen wird

lg
edank

Datei-Anhänge
Shapeoko-T.JPG Shapeoko-T.JPG (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 87 kB

02.10.16 17:22
christian_roeckl 

Re: Shapeoko-T

Servus,

Würde bei ben Abmessungen Nema 17 Motoren gehen ?

Mit freundlichen Grüßen

 1
freundlichen   Elektronik   Hülsensets   zusammenbauen   Hülsenset   richtigen   benötige   enthalten   Abmessungen   Shapeoko-T   Sebastian   eigentlich   Irgendetwas   Z-Achse   nächsten   natürlich   bestätigen   auffällt   Upgradekit   würdest