| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

ShapeokoMax-RootKit Lieferbarkeit
 1
10.04.16 15:21
Kirse 
ShapeokoMax-RootKit Lieferbarkeit

Hallo,

Erstmal Gratulation zu dem tollen Projekt!
Nun zu meiner Frage: Im Shop erscheint beim Lieferstatus des ShapeokoMax-Rootkits sowohl bei der blanken als auch schwarzen Variante immer der Hinweis: "Diese Auswahl steht nicht zur Verfügung".
Bedeutet dies, dass das Produkt gerade nicht Lieferbar ist? Wann kann den mit einer erneuten Verfügbarkeit gerechnet werden?

Vielen Dank schonmal und schönen Sonntag noch!

11.04.16 08:29
Ronald 

Moderator

Re: ShapeokoMax-RootKit Lieferbarkeit

Hallo Kirse,

die ersten Sets, die ich fertigen lassen habe, sind nun alle aus! Ich habe zunächst erstmal nichts viele fertigen lassen, weil ich ev. Verbesserungen noch mit einfließen lassen wollte. Ich bin z.Z. daran die Bleche, also hauptsächlich die Löcher in den Blechen, noch zu überarbeiten und werde dann das nächste Los fertigen lassen. Voraussichtlich kommen dann wieder zuerst die rohen Bleche und dann die Pulverbeschichteten!

Ich rechne so in 4-5 Wochen mit den neuen Blechen! Ich hoffe Ihr könnt noch so lange warten?

In der Zwischenzeit habe ich noch viel anderes zu tun! Das neue GRBL-Controller-Board steht kurz vor der Vollendung! Dann muss ich endlich den Shop umziehen! Und ich wollte noch ein neues Einsteiger-Set als Ersatz für die Shapeoko1 zusammenstellen. Außerdem sind nun die eloxiertem Bleche für das Z-Achs Upgrade-Kit eingetroffen. Das Kit wollte ich auch noch zusammenstellen. Vielleicht kommt auch noch ein Umbaukit für die Shapeokos für Trapezgewinde-Antriebe?
Es ist also noch viel zu tun!

LG
Ronald

Zuletzt bearbeitet am 11.04.16 08:34

11.04.16 23:08
Kirse 
Re: ShapeokoMax-RootKit Lieferbarkeit

Hallo Ronald,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Und Schade, ich hätte mir gerne gleich ein Kit bestellt. Dann wird es wohl zuerst mal das Profil um mir einen stabilen Rahmen und ein Gehäuse aufzubauen.
Was wird sich denn an dem Lochbild der Bleche noch ändern? Funktionskritische Änderungen?
Ich würde mich über zwei Bohrungen freuen um seitlich einen Winkel als Träger für meine Energiegurte und zur Kabelfixierung anbringen zu können.
Was kommt denn mit dem Z-Achsen-Upgrade neues? Ich wollte mir meine Z-Achse später eigentlich mit einer Trapezgewindespindel und zwei Linearkugellagern an den Seiten zur Stabilisierung erweitern.

Viel Glück erstmal für deine weiteren Vorhaben und vor allem beim vorankommen bei den MAX-Blechen!


Gruß

Kirse

20.04.16 14:39
chaosbanane 

Re: ShapeokoMax-RootKit Lieferbarkeit

Hallo Ronald

Leider hat mir die Verfügbarkeit ebenfalls einen Strich durch die Rechung gemacht. Um weitere Verfügbarkeitsprobleme zu vermeinden, würde ich nun alle weiteren Teile bereits bestellen. Gibt es durch die "neuen" Bleche Änderungen die meine Bestellung beeinflussen sollten und ich daher doch lieber warten sollte?

VG, Andi

27.04.16 10:16
chaosbanane 

Re: ShapeokoMax-RootKit Lieferbarkeit

Gibt es ein Update zum Lieferstatus und zu meiner Frage?

 1
Verbesserungen   Z-Achsen-Upgrade   Einsteiger-Set   Kabelfixierung   Stabilisierung   zusammenstellen   Lieferstatus   ShapeokoMax-Rootkits   hauptsächlich   ShapeokoMax-RootKit   Trapezgewinde-Antriebe   Lieferbarkeit   Voraussichtlich   Verfügbarkeit   Funktionskritische   Verfügbarkeitsprobleme   Linearkugellagern   Trapezgewindespindel   GRBL-Controller-Board   Pulverbeschichteten