| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

AUfbauanleitung GRBL-NANO-Board wo im Wiki?
 1
14.09.19 00:53
Typhoor 
AUfbauanleitung GRBL-NANO-Board wo im Wiki?

Hallo,
wollte mal das GRBL-NANO-Board zuzusammen bauen, im Web-Shop beim Artikel steht, dass im Wiki eine Anleitung zu finden ist.
Habe im Wiki rauf und runter gesucht, aber kein GRBL-NANO-Board gefunden, außer ein paar Hinweisen...
Den Schaltplan habe ich gefunden, aber eine BOM mit Werten (Welche Stecker/Buchsen in welche Löcher) oder auch ein Bild der fertigbestückten Platine wäre hilfreich.
Habe Board V1.01

Wo finde ich die Anleitung im Wiki?

Danke Ralph

16.09.19 00:35
crix

nicht registriert

Re: AUfbauanleitung GRBL-NANO-Board wo im Wiki?

Hallo Ralf,

eine Anleitung für das Nano Board gibt es leider noch nicht.
Das Board ist allerdings sehr ähnlich zum GRBL Controller Board.
Mit der Anleitung dazu sollte es Dir möglich sein, auch das Nano Board zu bestücken:
http://myhobby-cnc.de/wiki/doku.php?id=m...ontroller-board

Bei Fragen dazu helfen wir gerne weiter.

Gruß
crix

 1
gesucht   AUfbauanleitung   ontroller-board   bestücken   Artikel   Anleitung   zuzusammen   hilfreich   GRBL-NANO-Board   Buchsen   Controller   Web-Shop   myhobby-cnc   fertigbestückten   allerdings   ähnlich   Schaltplan   Hinweisen   möglich   gefunden