| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

China Board
 1
04.01.20 19:02
sainda

nicht registriert

China Board

Hallo zusammen,

kennt jemand das folgende Board?
Mit "grblControl_0.8.1" hab ich es zum laufen gebracht. Wollte dann Estlcam ausprobieren und habe dummerweise auf Steuerung programmieren geklickt. Danach ging nichts mehr. Seit drei Tagen versuche ich das wieder hinzubekommen. Ohne Erfolg. Wenn ich das alles richtig verstanden habe, müsste das Board mit der Arduino gbrl Software laufen.
Ich habe EPROM gelöscht und die gbrl Software hochgeladen. Danach blinkt das Board solange ich es nur mit dem USB verbunden habe. Sobald ich 24V anschließe und einschalte, tut sich nichts mehr. Software zeigt non connected an.
Muss noch was auf das Board drauf oder was mache ich falsch?

Danke schon mal für Eure Hilfe

Max

Datei-Anhänge
IMG_1387.jpg IMG_1387.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 2.423 kB

IMG_1386.jpg IMG_1386.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 2.073 kB

04.01.20 19:48
crix

nicht registriert

Re: China Board

Hi,

da es sich nicht um ein Board von myhobby-cnc handelt und du estlcam einsetzt ist das hier wohl nicht das richtige Forum für die Frage.
Da müsstest du dich eigentlich an den Chinesen oder Christian Knüll wenden.
Das Forum hier ist für den Support der myhobby-cnc kunden gedacht.

04.01.20 19:53
sainda

nicht registriert

Re: China Board

Hi crix,

da habe ich wohl etwas durcheinander gebracht.
Trotzdem danke für die Auskunft.
Hilf mir auch schon weiter.

Schönen Abend

 1
hochgeladen   durcheinander   dummerweise   verbunden   myhobby-cnc   verstanden   grblControl   eigentlich   müsstest   ausprobieren   Software   hinzubekommen   einschalte   anschließe   gebracht   Steuerung   gelöscht   connected   programmieren   Christian