| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

shapeoko max und mach3
 1
03.11.16 17:47
hound1986 
shapeoko max und mach3

Kann mir jemand vielleicht die motortuning Daten für mach 3 schicken komme irgendwie da nicht weiter.
Shapeoko max nema 23

01.01.17 21:14
TP109 
Re: shapeoko max und mach3

Hallo zusammen

Ich habe ebenfals ein Problem mit Mach3, unter Estlcam läst sich meine Fräse Steuern, bei Mach3 habe ich schon das Problem, das ich die Pinbelegung von dem neuen Grbl Board nicht weis oder nicht gesehen habe, wolte Mach3 ersmal testen bevor ich eine Lizenz erwerbe.

05.01.17 17:28
Ronald 

Moderator

Re: shapeoko max und mach3

Hallo zusammen,

ich kenne MACH3 nur im Zusammenhang mit einem parallen Port (Druckerschnittstelle). Womöglich gibt es bereits auch ein serielles Modul? Um MACH3 zu nutzen würde ich daher auf ein China-Board ausweichen. Die brauchen eine parallele Ansteuerung.

Ansonsten kann man die Pinbelegung aus dem Schaltplan unserer Board lesen (siehe immer am Ende der Produktseiten im Shop) oder aus der offiziellen Doku zu finden im Internet. Unsere Boards halten sich ja an die standard Pinbelegungen!

LG
Ronald

Zuletzt bearbeitet am 05.01.17 17:29

 1
bearbeitet   zusammen   Schaltplan   Ansonsten   Ansteuerung   motortuning   ausweichen   Produktseiten   Pinbelegungen   parallele   offiziellen   vielleicht   Druckerschnittstelle   irgendwie   China-Board   Pinbelegung   Womöglich   shapeoko   serielles   Zusammenhang