| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Anschließen des GRBL-Controller-Boards
 1 2 3 4
06.12.16 11:31
Pieter 
Re: Anschließen des GRBL-Controller-Boards

Hallo Zusammen,
danke für die tolle Unterstützung! Da ich die Estlcam Software auf meinem Board aufgespielt habe und alles nach langen hin und her so schön läuft, lasse ich besser mal die Finger davon. Ich will mit dem Lüfter ohnehin nur das Board kühlen. Da mein Netzteil wohl 24V ausgibt, werde ich es einfach dort anschließen. Geht dann halt an wenn das Board Strom bekommt und umgekehrt. Wenn das klappt, ist es sowieso genau das was ich wollte.

Gruß,
Pieter

16.11.19 14:02
DaWingla 
Re: Anschließen des GRBL-Controller-Boards

Hallo,

habe das GRBL-Nano-Board 1.01 gerade Fertig gelötet. Jetzt habe ich leider das Problem das ich am ATX Anschlüssen einen Schluss messe. Kann jedoch keinen Schluss bei den Lötpunkten sehen.

Hat jemand ne Idee??

16.11.19 14:16
crix

nicht registriert

Re: Anschließen des GRBL-Controller-Boards

Wo genau misst du den schluss? Was ist alles angeschlossen?

18.11.19 13:15
Ronald 

Moderator

Re: Anschließen des GRBL-Controller-Boards

Hallo DaWingla,

bitte einen Post immer nur in einem Forum eröffnen. Mehrfach macht dass keinen Sinn und geht auch nicht schneller!

LG Ronald

 1 2 3 4
GRBL-Controller-Board   Versorgungsspannung   GRBL-Controller-Boards   Lüfter   GRBL-Controller-Ports   Werkstückoberfläche   Spannungsversorgung   Leistungstransistoren   Entstörkondensatoren   Werkzeuglängenmesser   Steuerungsmöglichkeit   Näherungsschalter   angeschlossen   Spannungsanpassung   Anschließen   Aersorgungsspannung   Endschalterelekrtonik   Standardeinstellung   selbstverständlich   Anschlussleitungen