| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

GRBL-Controler
 1 2 3
25.10.15 10:34
Horst 
Re: GRBL-Controler

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort.
Der Motor ist Baugrößengleich mit Nema17, hat eine fest verankerte Gewindeachse und hat die Bezeichnung
17HS 3001-280N CTW 142 143 bei Google ist nichts zu finden,
aber ich werde es mal mit 12 Volt probieren. Bin auf dem Gebiet totaler Neuling.
Noch mal recht herzlichen Dank.
Horst

25.10.15 21:07
Dj-EKI:2

nicht registriert

Re: GRBL-Controler

Hast du dich im Thread geirrt ? ^^

Jedenfals hier https://www.flickr.com/photos/37863465@N03/8731160575

02.11.15 13:42
Horst 
Re: GRBL-Controler

Hallo herzlichen Dank an Dj-EKI:2,
das ist genau das richtige.
Nochmals herzlichen Dank für die Mühe
Horst

 1 2 3
GRBLController3   GRBL-Controler   Flasheinstellungen   Widerstand-Messpunkte   funktioniert   Grundeinstellungen   Diamantverzahnter   Preisverhältnis   COM-Schnittstelle   GRBL-Firmware   hängengeblieben   Bearbeitungsfläche   GRBL-Controller   UniversalGcodesender-V1   Standardeinstellung   Baugrößengleich   StepStick-Module   USB-Schnittstelle   Arduino   Verbindungsaufbau