| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

GRBL Controller die dritte
 1 2
06.04.17 08:42
Ronald 

Moderator

Re: GRBL Controller die dritte

Hallo Micha,

nein, die Jumper sollten eigentlich dabei sein. Allerdings hatte ich bei der erste "klein" Serie der fertig gelöteten Boards, die Boards zwar verpackt, dann aber die Jumper vergessen. Die Selbstlötboards sollten eigentlich alle die Jumper dabei haben.

Wenn euch was fehlt, egal ob Jumper oder was sonst noch, dann bitte einfach eine PN mit der Angabe der Bestellnummer, damit ich einen Namen und eine Adresse habe, schreiben und ich schicke die fehlenden Sachen dann zu. Mittlerweile sind es so viele Teile, und so viele Kombinationen geworden, dass ich merke, dass mir mehr Fehler passieren. Ich bekomme die Komplexität nur leider nicht raus, weil meine Kunden immer mehr und individueller von mir beliefert werden wollen! Ich hoffe Ihr könnt mit ein paar "Randunschärfen" leben.

LG Ronald

06.04.17 09:03
Basti1203 
Re: GRBL Controller die dritte

Alles gut Ronald,

ich denke mit so Kleinigkeiten kann jeder leben

06.04.17 13:59
Torkelino 
Re: GRBL Controller die dritte

Hallo Ronald,
alles kein Problem.
Alles andere ist ja komplett und super schnell geliefert gewesen.
PN schicke ich dir.

Grüße

Micha

Zuletzt bearbeitet am 06.04.17 14:00

 1 2
iber-einstellen   gleichzeitig   wahrscheinlich   Pfeiff-Geräusch   Motoren   angeschlossen   Lötstellen   Selbstlötboards   allerdings   GRBL-Parameter   Controller   Stromversorgung   zusammengelötete   Verbrauchsmaterial   Randunschärfen   Schraubendreher   eingestellt   Treiberströme   voreingestellt   Verkabelungsproblem