| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Undefined feed Rate
 1
15.11.15 18:29
Franco 
Undefined feed Rate

Hallo CNC Freunde
Wollt mir mal eine CNC Fräser bauen nur das ich Printblatten Isolierfräsen kann Am Samstagnachmittag war es so weit die CNC Shapeoko und der Controller sind Fertig also kam jetzt der Test die Motoren die sind io nun weiter die Treiber einstellen auf 3mV Jetzt wider ein neuer Test Aber nun die böse Ernüchterung jetzt bekam ich die Fehlermeldung Undefined feed Rate. Übrigens Arbeite ich mit Treiber A4988 und mit der Software GBRL Controller. Habe seit Haute probiert das Problem in den Griff zu bekommen Leiter ohne Erfolg. Weiss vielleicht einer von Auch wie man das Lössen Kann. Ich selber bin Rad Loss was ich noch machen kann.
Bitte um Hilfe Danke Franco

16.11.15 09:44
Florian 
Re: Undefined feed Rate

Hi Franco,

du musst noch eine Feed Rate setzen die ist standardmäßig nicht in GRBL gesetzt. Der GRBL-Controllermacht das lustiger weise wenn du erst mal die Z-Achse verfahren lässt dann kannst du danach auch die anderen verfahren.

Btw. der GRBL hat bei mir immer wieder zicken gemacht. Der Universal G-Code Sender ist da stabiler.
Mein neues Lieblingspielzeug ist aber https://github.com/vlachoudis/bCNC

16.11.15 19:01
Franco 
Re: Undefined feed Rate

Besten Dank Florian
werde es am Samstag ausprobieren früher komm ich nicht dazu
Besten Dank für den Typ
Franco

 1
Samstagnachmittag   Lieblingspielzeug   Ernüchterung   lustiger   Universal   Fehlermeldung   Ãœbrigens   verfahren   Isolierfräsen   Printblatten   standardmäßig   GRBL-Controllermacht   vielleicht   Undefined   ausprobieren   vlachoudis   bekommen   Controller   stabiler   einstellen