| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Erfahrungen mit LaserWeb/CNCWeb?
 1
02.01.17 22:17
bjornkonig 
Erfahrungen mit LaserWeb/CNCWeb?

Liebe hobbyCNCler,
Ich baue zur Zeit meine ShapeokoT auf. Das Grbl-Shield v2 habe ich bereits zusammengelötet, grbl 1.1e aufgespielt und testweise die Motoren angesteuert. Funktioniert.
Ich hab es gleich mit grbl 1.1 versucht, da LaserWeb3/CNCWeb3 dies voraussetzt. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit dieser webbasierten CAM/Controller Lösung?
Ich verfolge das Projekt schon eine Weile. War lange auf einen K40-Chinalaser angefixt, hab mich nun aber doch für eine CNC entschieden. Habe noch keine weiteren Erfahrungen mit CNC. Taugt CNCWeb was? Gibt es bessere Einstiege? Easel, Estl, etc. hab ich auf dem Schirm. Finde bCNC interessant. Und eben CNCWeb3 (und bald 4)

Viele Grüße und ein schönes Jahr 2017!
Björn

 1
K40-Chinalaser   webbasierten   schönes   weiteren   Einstiege   angefixt   ShapeokoT   interessant   Funktioniert   entschieden   LaserWeb3   testweise   voraussetzt   zusammengelötet   hobbyCNCler   Erfahrungen   Controller   Grbl-Shield   aufgespielt   angesteuert