| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

BT6560
 1
08.01.16 19:53
stav.tak 
BT6560

Hallo Leute. Ich habe mir eine CNC Fräse gebaut und habe mir das Set BT6560 gekauft mir einen kleinen Bildschirm und Hand Steuerung.Ich habe sie schon Manuel zum laufen bekommen.Habe mir extra einen alten PC gekauft mit LPT Stecker und 32bit.Habe einige Videos angeschaue bei You Tube und alles so instelier und eingestellt.Abe es tut sich nichts. Und jetzt habe ich auch das so verstellt das ich nicht mal Manuel Fräsen kann wiel ich das Bedienteil verstellt habe.Ich drehe balt durch.Meine Frage ist gibt es jemand im Forum der das Sistem kennt und schon am laufen hat.Wäre für jede hilfe dankbar.

Datei-Anhänge
3K.jpg 3K.jpg (53x)

Mime-Type: image/jpeg, 257 kB

 1
Bedienteil   Stecker   kleinen   Fräsen   bekommen   Steuerung   eingestellt   gekauft   angeschaue   verstellt   Bildschirm   instelier   dankbar