| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Problem beim Aufrüsten des Schrittmotors für eine 80-mm-Spindel
 1
09.04.24 10:23
peter22 
Problem beim Aufrüsten des Schrittmotors für eine 80-mm-Spindel

Hey ,

Ich habe die 80-mm-Halterung bestellt, da ich eine 80-mm-Spindel habe, die ich gerne ausprobieren würde. Angesichts des Gewichts überlege ich, den Z-Achsen-Stepper aufzurüsten, und frage mich, ob es eine Anleitung dazu gibt, welche Steppergröße ich mir ansehen sollte. Angesichts der Tatsache, dass die Buildbotics in der Lage sein sollten, mit den meisten vergleichbaren Nema 23-Steppern größerer Größe umzugehen, sollte, wenn ich richtig vorbereitet bin, einer dieser Schritte funktionieren: https://www.oyostepper.de/goods-88-Nema-...hrittmotor.html

 1
Aufrüsten   Z-Achsen-Stepper   Angesichts   Buildbotics   ausprobieren   80-mm-Halterung   Schrittmotors   23-Steppern   überlege   hrittmotor   80-mm-Spindel   vorbereitet   Steppergröße   größerer   goods-88-Nema-   aufzurüsten   oyostepper   vergleichbaren   Anleitung   funktionieren