| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Bauanleitung besser verlinkten was Änderungen angeht
 1
01.02.16 13:52
FlixS 
Bauanleitung besser verlinkten was Änderungen angeht

Hallo,

im Prinzip komme ich ganz gut klar.
Ich halte mich größtenteils an docs.shapeoko.com
Bin ich da an einer Stelle die irgendwie nicht zu den Bildern da passt schaue ich hier in der Wiki nach und sehe aha da wurde was geändert.

Schöner wäre hier der Doku bzw. in der Wiki so was in der Art wie:

Schritt 1 <Link zu docs.shapeoko.com>
Schritt 2 <Link zu docs.shapeoko.com> (Aber hier folgendes beachten <Link zur Wiki mit Änderungen>)
Schritt 3 <Link zu docs.shapeoko.com>
Schritt 4 <Link zu docs.shapeoko.com> (Aber hier folgendes beachten <Link zur Wiki mit Änderungen>)
Schritt 5 <Link zu docs.shapeoko.com>
Usw.

Sonst finde ich es etwas schwer die Änderungen einzeln raus zu finden.

Gut finde ich wenn es Änderungen gibt sind die gut dokumentiet mit sehr Hochauflösenden Bildern. Da würde ich mir auf docs.shapeoko.com mehr von wünschen.

Zuletzt bearbeitet am 01.02.16 13:53

 1
beachten   größtenteils   Bildern   irgendwie   Änderungen   Bauanleitung   Zuletzt   einzeln   Prinzip   folgendes   shapeoko   bearbeitet   wünschen   verlinkten   geändert   Schritt   dokumentiet   Schöner   Hochauflösenden