| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Absaugung Shapeoko MAX
 1
14.06.18 19:38
Kane 
Absaugung Shapeoko MAX

Wie sind eure Erfahrungen mit Absaugen (Dust Shoe) für die Shapeoko MAX. Passen die ready to use dust shoes für die Shapeoko 3?

19.06.18 10:16
Ronald 

Moderator

Re: Absaugung Shapeoko MAX

Hallo Kane,

vermutlich hast Du noch keine Antwort bekommen, da die anderen Forumsteilnehmer nicht wissen, ob Du jetzt Deine Frage auf eine Shapeoko-MAX oder die Shapeoko3 beziehst. In der Überschrift steht MAX, im Text dann MAX und Shapeoko3. Die Shapeoko3 gibt es bei uns im Shop nicht und kann daher auch nicht mit Erfahrungen supportet werden.

Eine standard Absauge Vorrichtung gibt es leider auch nicht. Dieses Thema wird von jedem Kunden individuell gelöst.

LG Ronald

19.06.18 15:52
Kane 
Re: Absaugung Shapeoko MAX

Da werde ich mir was bauen müssen und stelle das dann über thingiverse zur Verfügung

 1
beziehst   Shapeoko-MAX   vermutlich   Erfahrungen   thingiverse   Absauge   individuell   Shapeoko3   Shapeoko   Absaugen   Absaugung   Ãœberschrift   standard   Verfügung   bekommen   Vorrichtung   supportet   Forumsteilnehmer   anderen   müssen