| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Universalplatte für MakerSlide MAX?
 1
05.07.17 08:39
daniel.K 
Universalplatte für MakerSlide MAX?

Hallo Bastler,

hat von euch schone jemand eine Universalplatte für die MakerSlide MAX Profile konstruiert und ist bereit die Datei zu teilen?
Oder ist bekannt ob es eine Universalplatte hier bald im Shop geben wird?

besten Dank
Daniel

05.07.17 10:48
Ronald 

Moderator

Re: Universalplatte für MakerSlide MAX?

Hallo Daniel,

die Universalplatten für die normalen MakerSlide Profile gibt es ja nur, weil die auch für die Z-Achsen verwendet werden. Somit also genügende Stückzahlen benötigt werden.
Wenn Du jetzt eine Universalplatte für die MakerSlide-MAX Profile benötigst, dann wird vermutlich jeder andere Bohrungen in der Platte benötigen, da ja auch jeder was anderes damit anstellen möchte. Es wir hier wohl nie eine einheitliche Meinung geben?!?

Kannst Du nicht einfach ein Motorblech von der Shapeoko-MAX verwenden, und dort die Bohrungen einbringen, die Du für Deine Zwecke brauchst???

LG
Ronald

07.07.17 08:35
daniel.K 
Re: Universalplatte für MakerSlide MAX?

Danke dir Robert für die schnelle Antwort.

In der Produktbeschreibung der MakerSlide MAX wird auf die Vision eingegangen, dass ein Gewindetrieb verdeckt eingebaut werden kann.
Falls das jemand mal versucht hat, ist dabei eventuell ein Laufwagen entstanden.

hätte ja sein können

07.07.17 13:02
daniel.K 
Re: Universalplatte für MakerSlide MAX?

Robert? wie komm ich den auf diesen Namen?

Entschuldigung Ronald

 1
entstanden   konstruiert   Bohrungen   Shapeoko-MAX   Universalplatte   MakerSlide-MAX   Entschuldigung   vermutlich   Motorblech   genügende   einbringen   Gewindetrieb   MakerSlide   eingegangen   Universalplatten   benötigen   Produktbeschreibung   Stückzahlen   einheitliche   benötigst