| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Metallhändler rund um München
 1
03.10.17 18:45
Florian 
Metallhändler rund um München

Hallo zusammen,

da ich weiß, dass einige hier aus meiner Umgebung (Landkreis Starnberg) anwesend sind ein mal die Frage in die Runde:

Kennt ihr einen Händler bei dem ich Alu-Blech in 3mm Stärke zu vernünftigen Preisen bekomme ? Ich bräuchte eine vernünftig spanbare Legierung und Abmessungen von 350x350 aber Zuschnitt wäre für mich auch kein Problem.

Die Onlinehändler die ich bisher gefunden habe rufen entweder horrende Preise auf oder haben nur ALG3 5754 im Sortiment an dem ich mir derzeit die Zähne aussbeisse...


Bin für jeden Tipp dankbar,

Viele Grüße

Florian

05.10.17 11:18
Ronald 

Moderator

Re: Metallhändler rund um München

Hallo Florian,

wir haben hier in der Nähe einige Händler. Da wäre direkt in Gilching die Fa. Zelenka, in Germering der Eisenhandel West und in Wessling Metallbau Maier GmbH. Vielleicht haben die vernünftige Teile für Dich da?

LG Ronald

06.10.17 20:26
Florian 
Re: Metallhändler rund um München

Hallo Ronald,

vielen Dank, bei Zelenka hatte ich schon mein Glück versucht, leider ohne Erfolg, die anderen werde ich mal abklappern!

 1
Abmessungen   vernünftige   abklappern   Zuschnitt   Sortiment   vernünftigen   Vielleicht   Alu-Blech   Metallhändler   Eisenhandel   Legierung   Onlinehändler   Starnberg   aussbeisse   Metallbau   Landkreis   Germering   Händler   vernünftig   München