| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Lob
 1
05.10.17 12:15
Basti1203 
Lob

Hallo Ronald,

ich muss hier mal ein Lob da lassen

Ich hatte meinen Bausatz Mitte März bei dir bestellt und alles in ca. 3 Monaten zusammengebaut (immer Abends ca. 2h, wenn die Frau mich in den Keller gelassen hat ;)
Die Mechanik war schnell zusammen geschraubt, das hatte ich glaube ich innerhalb von 3 Tagen à 2h erledigt.
Die restliche Zeit habe ich das Board gelötet und die Maschine verkabelt inkl. Schaltschrank (Bilder davon gibt's hier im Forum). Ich habe mir Zeit gelassen und versucht alles Ordentlich zu verkabeln (z.B. Stecker an die Stepper und nicht die ganzen Kabel neu verlegen zu müssen bei einem Motor tausch).

Nun läuft sie ohne nennenswerte Probleme (ich habe noch ein, zwei Verbesserungen vorgenommen, wie z.B. die Zwangssynchonisierung der Y-Achse) . Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit den von dir gelieferten Teilen und deinem Support.

Mach weiter so :)

Grüße
Basti

 1
verlegen   Zwangssynchonisierung   gelieferten   restliche   zufrieden   Probleme   verkabelt   Schaltschrank   geschraubt   Verbesserungen   innerhalb   erledigt   zusammengebaut   Ordentlich   vorgenommen   versucht   gelassen   verkabeln   nennenswerte   Mechanik