| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Shapeoko 2 / Z-Achsen Upgrade Kit Zusammenbau
 1
22.01.17 12:59
ostermeiernet 

Shapeoko 2 / Z-Achsen Upgrade Kit Zusammenbau

Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei, dass ich meine Shapeoko 2 (Komplett-Kit) zusammenbaue und soweit ist auch alles gut. ;-)
Ich hab mir das Z-Achsen-Upgrade-Kit dazu bestellt und da bin ich mir nicht ganz sicher, wie es zusammen gebaut gehört.
Ich hab zwar schon geschaut, aber leider hier noch nichts gefunden, was einen Bauplan nahe kommt.
Weiß jemand von euch zufällig eine Anleitung, wie das Upgrade-Kit genau zusammen gebaut gehört?
Danke schon mal für eure Hilfe,
Servus Markus

23.01.17 15:56
ostermeiernet 

Re: Shapeoko 2 / Z-Achsen Upgrade Kit Zusammenbau

Update:
In diesem Video kann man einige Details recht gut erkennen und nachvollziehen:
https://www.youtube.com/watch?v=9R6lceXaNNI&app=desktop

Servus Markus

23.01.17 22:18
Ronald 

Moderator

Re: Shapeoko 2 / Z-Achsen Upgrade Kit Zusammenbau

Hallo Markus,

hattest Du Dir die Beiträge im WIKI angeschaut?

Bauanleitung Shapeoko-X
Bauanleitung Shapeoko-MAX

LG Ronald

Zuletzt bearbeitet am 24.01.17 10:07

24.01.17 19:31
ostermeiernet 

Re: Shapeoko 2 / Z-Achsen Upgrade Kit Zusammenbau

Hallo Ronald,
muss gestehen, diese Bauanleitungen kannte ich nicht.
Ich hab morgen frei und werd mir da das mal genauer anschauen...
Danke schon mal für den Hinweis.
Servus Markus

26.01.17 14:53
ostermeiernet 

Re: Shapeoko 2 / Z-Achsen Upgrade Kit Zusammenbau

Hallo Ronald,
wollte mich hier noch mal für den Tipp für die Bauanleitungen bedanken.
Mit diesen klappe es dann wunderbar.
Servus Markus

28.01.17 15:46
Ronald 

Moderator

Re: Shapeoko 2 / Z-Achsen Upgrade Kit Zusammenbau

Hallo,

hast Du die das auch schon angesehen? https://www.youtube.com/watch?v=P0J4qzvhs3Y

LG Ronald

 1
Bauanleitungen   Komplett-Kit   angeschaut   anschauen   Bauanleitung   Upgrade-Kit   zusammenbaue   Shapeoko-X   Shapeoko-MAX   v=P0J4qzvhs3Y   Z-Achsen   Z-Achsen-Upgrade-Kit   zusammen   Beiträge   Zusammenbau   bearbeitet   nachvollziehen   v=9R6lceXaNNI&app=desktop   Upgrade   Shapeoko