| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Was sind das für Klemmen?
 1
08.09.18 15:36
FlorianHomeier 
Was sind das für Klemmen?

Moin,

ich mopse das Bild von Estlcam, ich vermute mal das ist jetzt Urheberrechtstechnisch geduldet...


Wie heißen die Klemmen, mit denen das Flachkabel auf dem Arduino angeklemmt ist?
Gibt es die wohl auch als female?
Weiß Jemand wo ich die bekomme?

Datei-Anhänge
anschluss.jpg anschluss.jpg (15x)

Mime-Type: image/jpeg, 115 kB

27.09.19 17:14
Bionic 
Re: Was sind das für Klemmen?

Hallo,
bin neu hier und freue mich auchmal was beitragen zu können. Ist hoffentlich nicht zu Spät!
Schau mal hier. Die klemmen passen sehr gut auf die Dupont-Buchsen des Arduino.
https://m.reichelt.de/federkraftklemme-6...ml;ää

 1
Dupont-Buchsen   reichelt   angeklemmt   Estlcam   können   Arduino   auchmal   bekomme   hoffentlich   Urheberrechtstechnisch   Flachkabel   geduldet   beitragen   federkraftklemme-6   vermute   Klemmen   heißen