| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Spindel an steuerung anschließen
 1
25.08.17 16:45
schneebeben 
Spindel an steuerung anschließen

Hallo,
ich besitze eine Käsefräse von yoocnc 3020 (Chinafräse).
ich bin eigentlich super zufrieden damit läuft ohne jegliche Probleme.
nur mit der Elektronik habe ich so meine Probleme da ich nirgends etwas dazu finde.
inzwischen habe ich es geschafft Referenzschalter und eine Z-Probe anzuschließen.
Jetzt würde ich gerne die Spindel mit an die Elektronik anschließen damit ich diese nichtmehr mauell ein oder aus schalten muss.
leider bin ich nun leicht überfragt ob das so einfach

Datei-Anhänge
20150813_124914.jpg 20150813_124914.jpg (29x)

Mime-Type: image/jpeg, 146 kB

steuerung.jpg steuerung.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 1.925 kB

platine einbau.jpg platine einbau.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 2.908 kB

25.08.17 17:05
crix

nicht registriert

Re: Spindel an steuerung anschließen

Das hier ist das Supportforum für bei myhobby-cnc gekaufte ShapeOko Fräsenbausätze.
Mit Chinafräsen und deren Steuerung kennen sich die hier aktiven eher nicht aus.

 1
anzuschließen   nichtmehr   Supportforum   Referenzschalter   Elektronik   geschafft   Probleme   Chinafräse   zufrieden   Fräsenbausätze   inzwischen   Chinafräsen   myhobby-cnc   gekaufte   Spindel   anschließen   überfragt   eigentlich   Käsefräse   steuerung