Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


myhobby-cnc:grbl-controller-board

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Both sides previous revision Previous revision
myhobby-cnc:grbl-controller-board [2018/11/30 17:46]
rholze [Aufbauanleitung]
myhobby-cnc:grbl-controller-board [2018/11/30 17:49] (aktuell)
rholze [Aktualisierung der Stückliste ab V2.02]
Zeile 47: Zeile 47:
   der Stückliste des GRBL-Controller-Boards vorgenommen. So wird jetzt C12 nicht mehr mit einen Kondensator   der Stückliste des GRBL-Controller-Boards vorgenommen. So wird jetzt C12 nicht mehr mit einen Kondensator
   bestückt, und für C16 wurde der Wert auf 10µF erhöht. So ist eine noch stabilere 5V Gleichspannung   bestückt, und für C16 wurde der Wert auf 10µF erhöht. So ist eine noch stabilere 5V Gleichspannung
-  gewährleistet,​ und wir können ein Bauteil-Set für den GRBL-Controller und den GRBL-NANO verwenden.+  gewährleistet,​ und wir können ein Bauteil-Set für den GRBL-Controller und den GRBL-NANO verwenden. Genau so 
 +  sind die Kondensatoren C5 und C6 sowie der Resettaster bereits als SMP-Bausteine bestückt.
 ====Aufbauanleitung==== ====Aufbauanleitung====
 Das Board ist ja bereits mit allen SMD-Bausteinen bestückt worden. Nun müssen noch die THT-Bausteine,​ die durch die Löcher gesteckt werden, eingelötet werden. Das sind zum Glück aber nicht mehr so viele wie beim alten GRBL-Shield! Das Board ist ja bereits mit allen SMD-Bausteinen bestückt worden. Nun müssen noch die THT-Bausteine,​ die durch die Löcher gesteckt werden, eingelötet werden. Das sind zum Glück aber nicht mehr so viele wie beim alten GRBL-Shield!
myhobby-cnc/grbl-controller-board.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/30 17:49 von rholze

Seiten-Werkzeuge