| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Sprache auswählen:

myhobby-CNC - Kunden Supportforum

Usermap
 1
14.04.20 19:55
dscheromm 
Usermap

Moin,
weder Lob noch Tadel, vielmehr eine Anregung: ich würde es ganz gut finden, wenn es hier so eine Karte gäbe, wo die Foristen sehen könnte welches Mitglied wo wohnt (auf PLZ Ebene). Damit könnten die Foristen sich untereinander vor Ort unterstützen ohne die Fräse jedesmal im Kofferraum gen München zu transportieren :).

LG,
Friedemann

26.04.20 15:51
Pulverkuss 
Re: Usermap

Mhh das würde mich auch interssieren. Es würde schon ausreichen die ersten beiden Zahlen der PLZ zu posten.

 1
untereinander   Usermap   Kofferraum   transportieren   welches   könnten   ausreichen   Friedemann   vielmehr   interssieren   unterstützen   Mitglied   Foristen   könnte   München   jedesmal   Anregung