myhobby-CNC

Sie sind hier:  Startseite > Wiki

Wiki

Eigene WIKI-Seite aufrufen.

Das WIKI befindet sich noch im Aufbau und ist daher noch recht dünn. Bitte navigieren Sie mit der Vor- und Zurückfunktion des Browsers. Die Startseite heißt "start".

Wer aktiv am WIKI mitarbeiten möchte, wozu ich hier ausdrücklich aufrufen möchte, kann über das Kontakt-Formular einen Autoren-Account von uns anlegen lassen. Dazu benötigen wir einen gewünschten LOGIN-Namen, Vor- und Nachnamen und eine E-Mail-Adresse.

Wir haben die automatische Generierung von Accounts ausgeschalten, da innerhalb von wenigen Stunden mehr als 1000 Accounts von Robotern angelegt wurden. Roboter sind z. Z. noch nicht unsere Zielgruppe.

Neue Produkte

Ich habe nun endlich ein paar neue Produkte in den Shop eingestellt. (19.08.13)


 

Umfrage

Wofür interessierst Du dich?







Poll plugin by MMG